Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginQuests Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Quests

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Quests Empty
BeitragThema: Quests   Quests EmptySo 26 Jan 2014 - 14:20

Wie Ihr alle wisst, laufen derzeit 4 verschiedene Queststränge. Leider ist es nicht immer möglich, einen festen Termin für eine bestimmte Quest anzusagen, da eventuell grade an diesem Tag dann eine wichtige Person nicht teilnehmen kann.
Deshalb habe ich beschlossen, daß wir abends so gegen 20 Uhr schaun, wer alles online ist und dann mit der Quest weitermachen, für die die meisten Spieler auf dem Server sind.
Also bitte nicht böse sein, wenn es mal ohne einen von Euch weitergeht, es wird natürlich trotzdem so ausgespielt, als wenn Euer Char dabei war, wenn er dann in die entsprechende Quest involviert ist.
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Quests Empty
BeitragThema: Re: Quests   Quests EmptySo 8 Jun 2014 - 12:28

Ich beabsichtige heute abend noch Rp zu der geplanten Quest *Der Geist und der Fluch* zu machen, aber beginnen wird die Quest nicht wirklich. Ich denke, es macht keinen Sinn, etwas zu beginnen und dann eine Riesenpause zu lassen, wie Ihr vielleicht gelesen habt, bin ich auch ein paar Tage in Urlaub. Der eigentliche Questbeginn wird dann Mittwoch, der 25.6.2014 sein. Ich möchte Euch jedoch bitten, in der Zwischenzeit ein bischen Rp zu machen und das auch im Forum mit ein paar Sätzen festzuhalten, damit ich mich darauf einstellen kann und viel. auch noch ein paar Anregungen bekomme.
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
 
Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quests
» Längere Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Neuigkeiten-
Gehe zu: