Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFragen Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meril




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMi 27 Nov 2013 - 18:11

Es ist nicht direkt ein Meckern, aber ich wusste sonst nicht wohin ich das Thema posten sollte. Ich möchte einfach nur nochmal auf mich aufmerksam machen.
Daher entschuldige ich mich im Voraus.

Aber ich hätte ein paar Fragen zum Server, habe auch schon eine PM an den Admin geschickt. Nur leider bekam ich bisher keine Antwort.
Im Forum sieht man die Leute posten und auf dem Server sind auch immer mal welche.
Wenn Spieler sich für den Server schon interessieren, aber noch etwas Hilfe brauchen, wäre es einfach nett, ihnen auch zu antworten. Wink

Oder war das der falsche Weg? Wo und an wen kann ein Neuling hier Fragen stellen?
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 28 Nov 2013 - 18:02

Sorry, ich war in den letzten beiden Tagen etwas beschäftigt. Du hast PN. Lg Hexe
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Meril




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 28 Nov 2013 - 20:29

Danke, ich hab da noch andere Fragen. *g*

Ich bin noch recht unentschieden, was für Chars am ehsten auf den Server passen. Gibt es irgendwo Karten oder screenies?
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr 29 Nov 2013 - 11:14

Tja, vielleicht erstellst Du Dir für den Anfang einen Char, der am leichtesten ins Rp reinkommt. Das wäre zum derzeitigen Stand ein Mensch, Mondelf oder Hin. Natürlich wären auch Zwerge und Waldelfen möglich, nur sind das natürlich keine Rassen, die sich häufig im Menschendorf aufhalten würden.
Wegen der Karte und der Screenshots ... danke, daß Du mich daran erinnerst, das wollte ich schon längst gemacht haben Smile
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Meckerecke-
Gehe zu: