Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSLeeperia - Ein paar Worte von mir! Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 SLeeperia - Ein paar Worte von mir!

Nach unten 
AutorNachricht
SLeeperia




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 37

SLeeperia - Ein paar Worte von mir! Empty
BeitragThema: SLeeperia - Ein paar Worte von mir!   SLeeperia - Ein paar Worte von mir! EmptyFr 25 Okt 2013 - 13:11

Hallo alle Miteinander,

ja Staffmitglied sein ist schon nicht einfach *schmunzel* aber es macht trotzdem Spass.
Ich bin zuständig für Menschen und Waldelfen und daher Ansprechpartnerin für die Leute, die auch solche Charaktere spielen wollen oder eben einen solchen entwickeln wollen und nicht genau wissen wo sie anfangen sollen.
Da es nicht gerade einfach ist eine Elfe zu spielen, und damit meine ich alle Elfenrassen, obliegt mir die Entscheidung ob euer Char so spielbar ist oder auch nicht.
Für mich steht der Spass im Vordergrund also werde ich mich weitestgehend zurückhalten und nur ab und zu einen Blick auf euer Waldelfen-RP werfen. Sollte mir dort eine grobe Ungereimtheit auffallen werde ich euch anschreiben und um eine Erklärung bzw ein Gespräch bitte oder ich mache euch einige Verbesserungsvorschläge.
Ich bitte euch aber dies nicht als Angriff auf eure Person zu sehen - es ist nunmal mit meine Aufgabe Smile

Wollt ihr etwas ausspielen - zb dass ihr etwas / jemanden sucht usw - sprecht mich einfach an.
Ihr könnt auch eure eigenen Quests entwickeln und ich helfe euch dann bei der Durchführung.
Im Spiel ist alles möglich solange es Hand und Fuss hat und man nicht Wochen lang um ein Lagerfeuer oder in einer Taverne sitzt und immer das selbe erzählt bin ich dabei ^^.

Auch wenn ihr als "Mensch" einem Handwerk nachgehen wollt und dafür zb einen Raum anmieten wollt bin ich dabei - allerdings bitte ich euch um Verständnis wenn ich bei verschiedenen Anliegen nicht sofort mit einer Antwort herausrücke - es gibt nun einmal Dinge die vorher mit dem gesamten Staff besprochen werden sollten / müssen.

Wenn ihr sonstige Probleme habt - kein Ding mit mir kann man reden Smile

Ich begrüsse euch auf Sturmbergen und wünsche euch viel Vergnügen flower 

LG SLeeperia
Nach oben Nach unten
http://sturmbergen.no-ip.org/
 
SLeeperia - Ein paar Worte von mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Vorstellung des Staffs-
Gehe zu: