Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginÄch bän wieder da ! Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Äch bän wieder da !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Äch bän wieder da ! Empty
BeitragThema: Äch bän wieder da !   Äch bän wieder da ! EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:53

Hallo,

mein Name ist Troy McClure, sie kennen mich vielleicht noch von Servern wie Wendals Sphäre oder ähnlichen... Very Happy

Nee, mal die Simpsons auf die Seite, damals hiess ich überall Mike1334 beim Account und von Wendal kennt der eine oder andere vielleicht noch meine Lieblinge Peron Dias und August von Weissenfels.
Grad zufällig Skype angemacht, zufällig vom Merowinger erwischt und hierher gelotst worden...
Und nach bissel Schwelgen in alten Zeiten hab ich wieder wahnsinnig Lust auf ein paar der Chaoten von früher... und ein paar neue Chaoten... und nen schönen Server...

Zur Person : ich heisse Mike und dürfte einer der ältesten hier sein mit satten 42, bin vom Charansatz eher Moscher, aber auch RP nicht abgeneigt. Und habe ne Vorliebe für systemknackende Chars wie August damals (sind Minmaxer nicht einfach irgendwie... kacke ? Wink ), ich glaube ich bin da aber auch nicht der einzige dens hierher verschlagen hat...
Jobbedingt siehts mittlerweile zeitlich gut aus und Single bin ich auch grad, also ich freu mich jetzt auf ne schöne Zeit mit euch, wenn ich darf...

 cheers 
Mike
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Äch bän wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Äch bän wieder da !   Äch bän wieder da ! EmptyMi 12 Feb 2014 - 17:11

Dann mal herzlich Willkommen, freu mich schon auf den nächsten Chaoten *grins und öhh ... wer glaubt, daß es Zufälle gibt glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Der-Merowinger
Admin
Der-Merowinger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 47
Ort : Dortmund

Äch bän wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Äch bän wieder da !   Äch bän wieder da ! EmptyMi 12 Feb 2014 - 20:12

Du bist mehr als willkommen wird bestimmt lustig mal bissl in Gruppe das eigenen System auszureitzen. An die guten alten Zeiten kann nicht nur ich mich noch sehr gut erinnern von daher bin ich mal gespannt was da alles noch passiert.

Also bis dann bald wird sicher lustig aber auch das RP amcht echt Laune, auf Peron freu ich mich schon, der müsste Nimble ja auch noch kennen. *g*
Nach oben Nach unten
Schiggn




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

Äch bän wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Äch bän wieder da !   Äch bän wieder da ! EmptyFr 14 Feb 2014 - 16:21

Ich kündige Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sturmbergen.no-ip.org
Gesponserte Inhalte





Äch bän wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Äch bän wieder da !   Äch bän wieder da ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Äch bän wieder da !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder DAAAA!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Lustiges und Anderes-
Gehe zu: