NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems.   So 5 Jan 2014 - 0:33

Demnächst werden die ersten Versuche mit dem neuen Grundsystem laufen. Spieler, welche gerne dabei sein wollen, können das natürlich tun.
Zur Testzeit wird der Server mit einem Passwort geschützt sein, um ein versehentliches Einloggen mit den aktuellen Chars zu vermeiden.

An Interessierte:
Zum Spielen wird ein neues hak zu laden sein (Dateigröße ca. 45MB), welches die bisherige ck_add.hak ersetzt. Die alte Version bitte nicht löschen, da sie nach dem Test sicherlich erstmal wieder zum Einsatz kommen dürfte, bis ich meine ganzen "oh ja, da hab ich nicht dran gedacht"-Fehler ausgemerzt habe, die wir da so finden Wink

Ich bitte allerdings darum, dass ein neuer Char erstellt wird und keine aktuell bespielten benutzt werden, da es zu teilweise umfassenden Änderungen kommt!

Beim Erstellen eines neuen Chars bitte KEINEN GNOM nehmen. Der ist zukünftig zu einer anderen Rasse umgebaut, deren Verwendung bei Zeiten erklärt wird.

Solltet ihr beim connect abstürzen, seht bitte in die Logdatei, ob irgendwelche Informationen drinstehen! Es KANN sein, dass das ein oder andere Modell fehlt. (befindet sich in MeinLaufwerk:\MeinNwnOrdner\logs\nwclientError1.txt)

Alles weitere wird dann beim Test in Skype oder per TS3 besprochen.

Lob kann gerne in Form von €'s an mich übergeben werden.

LG Schiggn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creepy Past: Der Ruf eines Shuppet
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Neuigkeiten-
Gehe zu: