Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer schwarze Haufen Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Der schwarze Haufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der-Merowinger
Admin
Der-Merowinger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 48
Ort : Dortmund

Der schwarze Haufen Empty
BeitragThema: Der schwarze Haufen   Der schwarze Haufen EmptyDi 3 Feb 2015 - 23:19

-
Nach oben Nach unten
Lucifer

Lucifer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.15

Der schwarze Haufen Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Haufen   Der schwarze Haufen EmptyDi 3 Feb 2015 - 23:28

Tagebuch der Gruppe: "......................."

Ankunft:
Bok der Halbork, Borthok ebenfals Halbork, Sarina, Lysminia und Ingolf jeweils Menschen kamen in Sturmbergen an. Sie sind Auftags Soldner udn wollen sich auf der Insel ihren Namen machen.
Ein sehr gut eingespieltes Team das gelernt hat einander zu vertrauen und in den schwiergistens Situationen sich bei zu stehen.
Nach oben Nach unten
Lucifer

Lucifer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.15

Der schwarze Haufen Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Haufen   Der schwarze Haufen EmptyDi 3 Feb 2015 - 23:37

erster Auftrag:

Als die Gruppe nach einen Hinweis, den Lys in der Grotte aufgeschnappt hatte, zu den Schmugglern aufbrachen, traffen sie eine Vermummte Gestallt an.
Der Mann gab weder sein Namen preis noch forderte er jemadnen auf seinen zu nennen. Er forderte Ingolf auf ihm zu folgen. In einem Hinterzimmer gab er dann der Gruppe den ersten Auftrag.

10 Häute der Waranen am Strand besogen für 100 Gold
10 Gold für Mitgleid der Grupppe

Es war kein ienfacher Auftrag, daher verhandelten die 5 nach und bekommen für alles 500 Gold


Zuletzt von Lucifer am Sa 14 Feb 2015 - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucifer

Lucifer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.15

Der schwarze Haufen Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Haufen   Der schwarze Haufen EmptySa 14 Feb 2015 - 19:54

Wieder ein mal hat die Söldnergruppe eine hervorragenden Auftrag bekommen. Die Aufgabe war zu deutlich um missverstanden zu werden. Es sollte eine Kleinigkeit werde dort hin zu gehen und den Auftrag zu verfüllen und siegreich wieder nach Hause zu kehren.
Wenn die Gruppe gehofft hatte das es genau so laufen würde wurden siein sehr kurzer zeit schon entteucht. der doch recht schweigsame Auftragsgeber sagte nciht genau was er wollte und warum er das wollte wusste er auch nicht. Sie sollten dem Piratenkapitän die Gegenstände die er bei sich trug abnehmen und zu ihm bringen. Bezahlung gab es erst dann wenn er dei Gegenstände gesehen hatte.
und LEICHT war der auftrag auch nciht. Der kapitän war sehr schwer zu besigen. Er hate bok sehr schnell runter weil er sich einfach nciht ablenken wollte von seinem ziel, lysminia ignorierte er vollkommen, dank Sarina so konnte sie all ihre Zaubern auf Ihn feuern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Haufen Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Haufen   Der schwarze Haufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Haufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: RP-Bereich :: Questberichte-
Gehe zu: