NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Sammelthread für Kleinigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   So 4 Mai 2014 - 22:20

keine ahnung, ob das hier reinpasst
Nordöstliche Felder - da ist ein Haus ohne Türe
Sturmbergen - da steht ein Pferd auf dem Flug öhm ein Hirsch auf dem Markt
dto. - Steuner (Katze) hat keine Wp mehr
Tiere haben fast alle nur noch englische Bezeichnungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mo 5 Mai 2014 - 6:17

Hexenherz schrieb:
keine ahnung, ob das hier reinpasst - tut es Smile
Nordöstliche Felder - da ist ein Haus ohne Türe - Tür neu gesetzt
Sturmbergen - da steht ein Pferd auf dem Flug öhm ein Hirsch auf dem Markt - im Modul nicht gefunden. Aufm Server schon. k.a.^^
(Nachtrag zum Hirsch: Der versucht Sturmbergen zu durchqueren und hängt sich da fest. Fehler erkannt, dauert aber was zu beheben)

dto. - Steuner (Katze) hat keine Wp mehr - Kennzeichnung gefixt
Tiere haben fast alle nur noch englische Bezeichnungen.
- Englische Bezeichnungen: Nur bei englischer tlk und wenn die Objekte unbenannt platziert wurden. Dauert etwas das zu ändern.

- Vanessa (Fahrendes Volk) respawnt nun auch


Zuletzt von Schiggn am Mo 5 Mai 2014 - 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hirsch gestalkt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mo 5 Mai 2014 - 19:59

sollte natürlich auch Pferd aufm Flur heissen *g aber das lila is eklig, mach das wech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 10 Mai 2014 - 20:45

Sturmbergen: Doro hat kein Gespräch, sie sollte eig. auf die Ratten in der Kanalisation hinweisen. Der Typ mit dem Besen (Gaffer) hiess ursprünglich Theo und die beiden Katzen Mohle und Streuner. (heissen nun Y Schwarze Katze und Y Schwarzweisse Katze)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 10 Mai 2014 - 22:08

Hexenherz schrieb:
Sturmbergen: Doro hat kein Gespräch, sie sollte eig. auf die Ratten in der Kanalisation hinweisen. Der Typ mit dem Besen (Gaffer) hiess ursprünglich Theo und die beiden Katzen Mohle und Streuner. (heissen nun Y Schwarze Katze und Y Schwarzweisse Katze)

Danke. Genau das isses Wink Auf deutsch heissen die, wie sie sollen. Mit der englischen 1.69 Version heissen die so wie oben bezeichnet. Hab nun bei denen im englischen den deutschen Namen auch eingetragen, sollte also passen.
Man könnte versuchsweise noch mal den deutschen critical_rebuild drüberlaufen lassen, um die deutschen Bezeichnungen zu sehen.
Der wäre auf der website unter diesem Link verfügbar.

Ist aber kein muss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 13 Mai 2014 - 20:31

Sturmbergen: Haus mit Terrasse (wo Jasmin steht) hat keine Türe. Auch in SB Nord gibts in einigen Häusern keine Türen.
Alter Pfad Nord: Robert hat kein Gespräch dto Abenteuer im Westlichen Vorgebirge.

Weiteres Gemaule: Smile Bin gestorben, eingestiegen mit xp Verlust, ok, hier hab ich viel. nich drauf geachtet, was ich angeklickt habe, Todesort oder OOC Gebiet. gelandet im OOC Gebiet. Wollte dann von hier aus dahin, wo ich ursprünglich war, aber kriegte die Ansage: Fehler beim Laden des gespeicherten Ortes.

Zum Weiteren latschen Tiere von einer Map zur anderen. Vorgekommen: roter Panda verfolgt seinen Weg über mehrere Maps von Druidenhain aus und landet dann in Rua'ren Smile OK, vielleicht hat er da nen Kumpel, aber das er Geheimgänge aufzeigt, fand ich nich komisch. Und warum Rua'ren? Da gibts keinen roten Panda, sondern auf Dar'shaseh. Wenn er bis dahin seinen Weg noch weiterverfolgt hätte, könnte ich es ja nachvollziehen. seufz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 14 Mai 2014 - 16:52

Hexenherz schrieb:
Sturmbergen: Haus mit Terrasse (wo Jasmin steht) hat keine Türe. Auch in SB Nord gibts in einigen Häusern keine Türen.
Alter Pfad Nord: Robert hat kein Gespräch dto Abenteuer im Westlichen Vorgebirge.

Weiteres Gemaule: :)Bin gestorben, eingestiegen mit xp Verlust, ok, hier hab ich viel. nich drauf geachtet, was ich angeklickt habe, Todesort oder OOC Gebiet. gelandet im OOC Gebiet.  Wollte dann von hier aus dahin, wo ich ursprünglich war, aber kriegte die Ansage: Fehler beim Laden des gespeicherten Ortes.

Zum Weiteren latschen Tiere von einer Map zur anderen. Vorgekommen: roter Panda verfolgt seinen Weg über mehrere Maps von Druidenhain aus und landet dann in Rua'ren :)OK, vielleicht hat er da nen Kumpel, aber das er Geheimgänge aufzeigt, fand ich nich komisch. Und warum Rua'ren? Da gibts keinen roten Panda, sondern auf Dar'shaseh. Wenn er bis dahin seinen Weg noch weiterverfolgt hätte, könnte ich es ja nachvollziehen. seufz

Türen: is mir auch schon aufgefallen. Steht auf meiner Liste. Paar hinzugefügt. Keine Idee wo die hin sind^^
OOC-Einstiegspunkt wird überprüft (vllt noch altes System... bin manchmal auch verpeilt Very Happy) noch offen Fehler gefunden. Lag an nem falschen Rückgabewert aus der Tabelle -.- Hab ich verpeilt. Sollte nun funktionieren.
Tiere: Hab ich dir neulich erklärt...^^ Druidenhain passe ich an.  Einer der Racker hat eigene WP. Den zweiten hab ich vergessen^^...done

Schreib hier rein, wenns erledigt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
herbert12



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 24 Mai 2014 - 15:44

Bugs im Glückstal : Rolly Sommerfeld hat keine Kleidung, Samy Blütenkelch ohne Kopf, Die Musiker sind verschwunden, Die Schafe haben haben englische Namen, die Türen bei den Häusern sind verschwunden und bei der Kochstelle war ja auch jemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Phoenix



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   So 25 Mai 2014 - 9:54

Gabs früher beim levelaufstieg nicht immer maximal HP?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   So 25 Mai 2014 - 19:15

Blue Phoenix schrieb:
Gabs früher beim levelaufstieg nicht immer maximal HP?
Halte Rücksprache. Option war ausgeschaltet, kann aber angeschaltet werden. Entscheidung folgt.

herbert12 schrieb:
Bugs im Glückstal : Rolly Sommerfeld hat keine Kleidung, Samy Blütenkelch ohne Kopf, Die Musiker sind verschwunden, Die Schafe haben haben englische Namen, die Türen bei den Häusern sind verschwunden und bei der Kochstelle war ja auch jemand.

Ist sozusagen erledigt. Aber noch nicht ganz. Türen brauche ich noch Hilfe bei Wink Danke!


Fehlerhafter Respawn: (Beispiel: Kanalisation2: Ratten respawnen nicht.)
Problem ist erkannt, dauert aber ein wenig das zu beheben.


Zuletzt von Schiggn am Do 29 Mai 2014 - 1:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edith: Türen erledigt, Ratten hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 11 Jun 2014 - 14:48

Irgendwie sind die Gardisten desertiert. In der Unterkunft der Garde standen mindestens 3, auf dem Innenhof Sturmbergen Residenz war zumindest noch Kommandant Knut Karras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Der-Merowinger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 30 Jul 2014 - 20:18

In den Elfengebieten Rua`ren und Dar´shaseh fehlen sämtliche Elfen NPS`s. Bitte wieder einfügen Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der-Merowinger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   So 24 Aug 2014 - 17:33

Alaghon Markt spawnt ein Elfen Waldläufer, dieser wird von den andern NSC angegriffen. da stimmt was mit den Fraktionen nicht.

Marven (Stallbursche) steht nackt im Regierungsviertel und auch dort wird gekämpft aber da ich abgeschmiert bin kann ich leider nicht sagen wer gekämpft hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der-Merowinger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mo 25 Aug 2014 - 20:30

Iysenfeld:

Markt: Jens hat eine Gladiatorenuniform an.
Martina hat kein Geschäft.

Tempel: Nyema Priesterin der Shauntea ist nackt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 10 Sep 2014 - 22:40

in Seestadt spawnt eine luskanische Wache und wird regelmässig geplättelt von den nsc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herbert12



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mo 15 Dez 2014 - 20:41

Stärketränke scheinen nicht zu funktionieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackanthrax



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Do 12 März 2015 - 19:07

/klettern klapp nicht

/fort /wil /ref werden nicht gewürfelt sondern es wird immer nur der bonus angezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread für Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Was gefällt euch an ACNL nicht?
» [Sammelthread] Paint Tool Sai
» [Sammelthread] Sims 4 - Familys
» Super Smash Bros. News Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: