Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSammelthread für Kleinigkeiten Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Sammelthread für Kleinigkeiten

Nach unten 
+7
Erevan
Soneji_Yael
Y4gers
Feldi
-woodie-
Hexenherz
Schiggn
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schiggn




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyMi 1 Jan 2014 - 21:02

- Andrea am Oststrand meldet Fehler: "kein Geschäft gefunden".
Nach oben Nach unten
http://www.sturmbergen.no-ip.org
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDo 2 Jan 2014 - 10:00

Das liegt daran, daß sie eigentlich auch nie eines hatte bzw haben sollte^^ schgugge. Werde heute im Laufe des Tages eh mal alle Händler durchforsten und alles rauswerfen, was eh keiner braucht.
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
-woodie-




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyFr 3 Jan 2014 - 0:56


Gebiet:     Bel'la'akh
Problem:    Respawnzeit sehr niedrig
Nach oben Nach unten
-woodie-




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:03

Elashin Markt richtung Westen, im nächsten Gebiet (Unterreich Tunnel) steht direkt hinter dem Übergang ein Drinnenboss der mit einen direkt angreift, ist so sehr unfair, bis ich reagieren konnte hatte der mich schon umgehauen.
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:57

Alles obige erledigt, ist beim nächsten Neustart mit drin. Ferner funzt Arenna's Schlüssel und ich hab noch die Kisten in der Felsenhöhle bearbeitet.
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Feldi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySa 1 Feb 2014 - 17:30

Moin! Also Beim Kleriker funktioniert das "Ausgedehnte Schlachtenglück" nicht. Zauber Grad 6
Nach oben Nach unten
Feldi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySa 1 Feb 2014 - 17:42

INVALID_ITEM:Lootskript bei Gegenstand:yag_br


Diese Meldung hatte ich auch!
Nach oben Nach unten
Schiggn




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySa 1 Feb 2014 - 20:39

Feldi schrieb:
Moin! Also Beim Kleriker funktioniert das "Ausgedehnte Schlachtenglück" nicht. Zauber Grad 6

Definiere "funktioniert nicht" mal bitte genauer. Also der Zauber sollte 6 Sekunden pro Zauberstufe des Chars andauern (1 Runde = 6 Sekunden). Ausgedehnt durch Metamagie bewirkt die doppelte Rundendauer.
So kommt ein 40er Kleriker auf vier Minuten (40*6s = 240s = 4min) Dauer, ausgedehnt auf acht Minuten.

"Funktioniert" er denn ohne die Metamagie?
Nach oben Nach unten
http://www.sturmbergen.no-ip.org
Feldi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySa 1 Feb 2014 - 20:41

Als ich Caste den aber es passiert nix! gar nix...nada...Smile


Und auch ohne Metamagier ist es das selbe!
Nach oben Nach unten
Schiggn




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySa 1 Feb 2014 - 21:32

Feldi schrieb:
Als ich Caste den aber es passiert nix! gar nix...

Der Zauber sollte nun wieder funktionieren. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, müsste ich ein kleines Client-Update für dich machen.

Nur für dich? Ja. Warum?
Ich habe zu Beginn des Projektes Sturmbergen aus Versehen eine .2da aus meinem Testmodul mit reinkopiert, die mehr als die Hälfte der Flächenzauber wirkungslos macht. Diese sollte eigtl nie ins hak, sondern diente nur meinen Versuchen. Aber Menschen machen bekanntlich Fehler... sorry dafür.

Ach, keiner gemerkt? Tja... schönen Gruß an alle Magier und Kleriker auf dem Server: Bitte überdenkt eure Berufswahl...


Feldi schrieb:
INVALID_ITEM:Lootskript bei Gegenstand:yag_br
Ich kanns nur pauschal beantworten, da ich für loot zum Glück nicht zuständig bin Wink
Es handelt sich hier vermutlich um ein braunes item, dessen resref nicht auffindbar ist und somit nicht generiert werden kann.
Deutsch: Das Item, welches dir dein Loot erwürfelt hat, gibt es (noch) nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sturmbergen.no-ip.org
Y4gers




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyFr 28 Feb 2014 - 12:01

Fehler beim yag_br item ist erkannt, gebannt und mit meinem nächsten update behoben
Nach oben Nach unten
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 4 März 2014 - 7:59

Der Rückweg aus der Halle der Qual lässt mich nicht durch. in die andere Richtung gehts bis zum Lavafelsen und zurück.
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 4 März 2014 - 9:10

Ich weiss *zwinker, der Übergang ist ein oneway-ticket.
Es gibt sogar einen Warnhinweis darauf, daß man sich nicht zu weit vorwagen soll, könnte zu spontanem Anfall von Tod führen *g
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 4 März 2014 - 9:15

ah, also wieder raus geht nur über totenreich/ooc oder mir rp mit sl ? Wink
den durchbruch anklicken brachte auch nix, der reagiert nicht
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 4 März 2014 - 9:41

Wieder raus gehts entweder kämpfenderweise oder schleichenderweise auch über die Hallen des Todes Smile
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Y4gers




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 4 März 2014 - 19:24

Um das mal zu verfeinern: Es geht nur raus wenn man sich komplett durch das Gebiet sowie die folgenden Gebiete durchkämpft.
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 4 März 2014 - 22:25

okay, also um es mal ganz genau zu definieren: vom Versteck in den Bergen kommt man in die Festung des Schreckens, von dort in die Festung der Schmerzen, weiter in die Festung der Qualen. Dieser Übergang ist - wie erwähnt - nur in eine Richtung zu benutzen. Weiter gehts dann in die Festung des Todes und von dort entweder wieder raus oder durch einen Gang in die Lavafelsen. Hier ist dann allerdings Sackgasse und man muss durch die Festung des Todes den Gebietekomplex wieder verlassen. Dass von den Hallen der Qual und den Hallen des Todes die Rede war, war wahrscheinlich etwas irritierend. Gemeint war nicht das Totenreich, obwohl das natürlich auch ne Alternative wäre *fg. Wer mit einem zu kleinen Char die Warnung in der Festung der Schmerzen missachtet und weiter runtergeht, sollte sich darauf gefasst machen.
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyMi 5 März 2014 - 8:04

in den Hallen des Todes hab ich keinen Ausgang gefunden ausser dem unterirdischen Gang. Daher die Frage Wink
Nach oben Nach unten
Hexenherz
Admin
Hexenherz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyMi 5 März 2014 - 13:29

Do it again, Sam  tongue
Allerdings war meine letzte Aussage auch nicht ganz korrekt. Von den Lavafelsen kommt man in die Vulkanfestung und bei genauem Hinsehen *zwinker gehts irgendwie sogar wieder nach Sturmbergen. Oder aber man nimmt den Weg durchs Unterreich  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://sturmbergen.forumieren.com
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDo 6 März 2014 - 13:52

Very Happy werd kucken ^^
Nach oben Nach unten
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySa 8 März 2014 - 23:25

Noch watt : Grad wollt ich ne Arkane Festungsrune auf meine Panzerhandschuhe machen. Gold abgezogen, Rune abgezogen, nicht auf den Handschuhen.

Und gehn mittlerweile Orbs, Silbererz usw. auf Handschuhe ?
Nach oben Nach unten
Y4gers




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptySo 9 März 2014 - 14:58

orbs/erz sollte gehen
ark festungsrune setz ich mal auf meine liste
Nach oben Nach unten
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyMo 10 März 2014 - 23:34

Mal als Bug vermerken : Hab Barde 12 und kann keinen Bleichen Meister auswählen.
Sagt bitte nicht, daß die Abfrage ernsthaft nach Zaubergrad geht und nicht nach Level...
Gewollt kann das denke ich kaum sein, weil... die Zauber über Grad 4 sind Scheisse beim Barden...
Nach oben Nach unten
Erevan

Erevan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 11 März 2014 - 1:31

Der Pale Master wurde speziell für deinen Account deaktiviert.

Nimm es wie ein Mann  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Soneji_Yael




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten EmptyDi 11 März 2014 - 9:09

:p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread für Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sammelthread für Kleinigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread für Kleinigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: