NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Sammelthread für Kleinigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 1 Jan 2014 - 21:02

- Andrea am Oststrand meldet Fehler: "kein Geschäft gefunden".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Do 2 Jan 2014 - 10:00

Das liegt daran, daß sie eigentlich auch nie eines hatte bzw haben sollte^^ schgugge. Werde heute im Laufe des Tages eh mal alle Händler durchforsten und alles rauswerfen, was eh keiner braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
-woodie-



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Fr 3 Jan 2014 - 0:56


Gebiet:     Bel'la'akh
Problem:    Respawnzeit sehr niedrig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-woodie-



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Fr 3 Jan 2014 - 11:03

Elashin Markt richtung Westen, im nächsten Gebiet (Unterreich Tunnel) steht direkt hinter dem Übergang ein Drinnenboss der mit einen direkt angreift, ist so sehr unfair, bis ich reagieren konnte hatte der mich schon umgehauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Fr 3 Jan 2014 - 11:57

Alles obige erledigt, ist beim nächsten Neustart mit drin. Ferner funzt Arenna's Schlüssel und ich hab noch die Kisten in der Felsenhöhle bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Feldi



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 1 Feb 2014 - 17:30

Moin! Also Beim Kleriker funktioniert das "Ausgedehnte Schlachtenglück" nicht. Zauber Grad 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feldi



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 1 Feb 2014 - 17:42

INVALID_ITEM:Lootskript bei Gegenstand:yag_br


Diese Meldung hatte ich auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 1 Feb 2014 - 20:39

Feldi schrieb:
Moin! Also Beim Kleriker funktioniert das "Ausgedehnte Schlachtenglück" nicht. Zauber Grad 6

Definiere "funktioniert nicht" mal bitte genauer. Also der Zauber sollte 6 Sekunden pro Zauberstufe des Chars andauern (1 Runde = 6 Sekunden). Ausgedehnt durch Metamagie bewirkt die doppelte Rundendauer.
So kommt ein 40er Kleriker auf vier Minuten (40*6s = 240s = 4min) Dauer, ausgedehnt auf acht Minuten.

"Funktioniert" er denn ohne die Metamagie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
Feldi



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 1 Feb 2014 - 20:41

Als ich Caste den aber es passiert nix! gar nix...nada...Smile


Und auch ohne Metamagier ist es das selbe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schiggn



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 1 Feb 2014 - 21:32

Feldi schrieb:
Als ich Caste den aber es passiert nix! gar nix...

Der Zauber sollte nun wieder funktionieren. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, müsste ich ein kleines Client-Update für dich machen.

Nur für dich? Ja. Warum?
Ich habe zu Beginn des Projektes Sturmbergen aus Versehen eine .2da aus meinem Testmodul mit reinkopiert, die mehr als die Hälfte der Flächenzauber wirkungslos macht. Diese sollte eigtl nie ins hak, sondern diente nur meinen Versuchen. Aber Menschen machen bekanntlich Fehler... sorry dafür.

Ach, keiner gemerkt? Tja... schönen Gruß an alle Magier und Kleriker auf dem Server: Bitte überdenkt eure Berufswahl...


Feldi schrieb:
INVALID_ITEM:Lootskript bei Gegenstand:yag_br
Ich kanns nur pauschal beantworten, da ich für loot zum Glück nicht zuständig bin Wink
Es handelt sich hier vermutlich um ein braunes item, dessen resref nicht auffindbar ist und somit nicht generiert werden kann.
Deutsch: Das Item, welches dir dein Loot erwürfelt hat, gibt es (noch) nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmbergen.no-ip.org
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Fr 28 Feb 2014 - 12:01

Fehler beim yag_br item ist erkannt, gebannt und mit meinem nächsten update behoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 4 März 2014 - 7:59

Der Rückweg aus der Halle der Qual lässt mich nicht durch. in die andere Richtung gehts bis zum Lavafelsen und zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 4 März 2014 - 9:10

Ich weiss *zwinker, der Übergang ist ein oneway-ticket.
Es gibt sogar einen Warnhinweis darauf, daß man sich nicht zu weit vorwagen soll, könnte zu spontanem Anfall von Tod führen *g
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 4 März 2014 - 9:15

ah, also wieder raus geht nur über totenreich/ooc oder mir rp mit sl ? Wink
den durchbruch anklicken brachte auch nix, der reagiert nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 4 März 2014 - 9:41

Wieder raus gehts entweder kämpfenderweise oder schleichenderweise auch über die Hallen des Todes Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 4 März 2014 - 19:24

Um das mal zu verfeinern: Es geht nur raus wenn man sich komplett durch das Gebiet sowie die folgenden Gebiete durchkämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 4 März 2014 - 22:25

okay, also um es mal ganz genau zu definieren: vom Versteck in den Bergen kommt man in die Festung des Schreckens, von dort in die Festung der Schmerzen, weiter in die Festung der Qualen. Dieser Übergang ist - wie erwähnt - nur in eine Richtung zu benutzen. Weiter gehts dann in die Festung des Todes und von dort entweder wieder raus oder durch einen Gang in die Lavafelsen. Hier ist dann allerdings Sackgasse und man muss durch die Festung des Todes den Gebietekomplex wieder verlassen. Dass von den Hallen der Qual und den Hallen des Todes die Rede war, war wahrscheinlich etwas irritierend. Gemeint war nicht das Totenreich, obwohl das natürlich auch ne Alternative wäre *fg. Wer mit einem zu kleinen Char die Warnung in der Festung der Schmerzen missachtet und weiter runtergeht, sollte sich darauf gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 5 März 2014 - 8:04

in den Hallen des Todes hab ich keinen Ausgang gefunden ausser dem unterirdischen Gang. Daher die Frage Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mi 5 März 2014 - 13:29

Do it again, Sam  tongue
Allerdings war meine letzte Aussage auch nicht ganz korrekt. Von den Lavafelsen kommt man in die Vulkanfestung und bei genauem Hinsehen *zwinker gehts irgendwie sogar wieder nach Sturmbergen. Oder aber man nimmt den Weg durchs Unterreich  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Do 6 März 2014 - 13:52

Very Happy werd kucken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Sa 8 März 2014 - 23:25

Noch watt : Grad wollt ich ne Arkane Festungsrune auf meine Panzerhandschuhe machen. Gold abgezogen, Rune abgezogen, nicht auf den Handschuhen.

Und gehn mittlerweile Orbs, Silbererz usw. auf Handschuhe ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   So 9 März 2014 - 14:58

orbs/erz sollte gehen
ark festungsrune setz ich mal auf meine liste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Mo 10 März 2014 - 23:34

Mal als Bug vermerken : Hab Barde 12 und kann keinen Bleichen Meister auswählen.
Sagt bitte nicht, daß die Abfrage ernsthaft nach Zaubergrad geht und nicht nach Level...
Gewollt kann das denke ich kaum sein, weil... die Zauber über Grad 4 sind Scheisse beim Barden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erevan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 11 März 2014 - 1:31

Der Pale Master wurde speziell für deinen Account deaktiviert.

Nimm es wie ein Mann  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneji_Yael



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   Di 11 März 2014 - 9:09

:p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammelthread für Kleinigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread für Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Was gefällt euch an ACNL nicht?
» [Sammelthread] Paint Tool Sai
» [Sammelthread] Sims 4 - Familys
» Super Smash Bros. News Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: