Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems. Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems.

Nach unten 
AutorNachricht
Y4gers




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems. Empty
BeitragThema: Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems.   Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems. EmptySo 5 Jan 2014 - 0:33

Demnächst werden die ersten Versuche mit dem neuen Grundsystem laufen. Spieler, welche gerne dabei sein wollen, können das natürlich tun.
Zur Testzeit wird der Server mit einem Passwort geschützt sein, um ein versehentliches Einloggen mit den aktuellen Chars zu vermeiden.

An Interessierte:
Zum Spielen wird ein neues hak zu laden sein (Dateigröße ca. 45MB), welches die bisherige ck_add.hak ersetzt. Die alte Version bitte nicht löschen, da sie nach dem Test sicherlich erstmal wieder zum Einsatz kommen dürfte, bis ich meine ganzen "oh ja, da hab ich nicht dran gedacht"-Fehler ausgemerzt habe, die wir da so finden Wink

Ich bitte allerdings darum, dass ein neuer Char erstellt wird und keine aktuell bespielten benutzt werden, da es zu teilweise umfassenden Änderungen kommt!

Beim Erstellen eines neuen Chars bitte KEINEN GNOM nehmen. Der ist zukünftig zu einer anderen Rasse umgebaut, deren Verwendung bei Zeiten erklärt wird.

Solltet ihr beim connect abstürzen, seht bitte in die Logdatei, ob irgendwelche Informationen drinstehen! Es KANN sein, dass das ein oder andere Modell fehlt. (befindet sich in MeinLaufwerk:\MeinNwnOrdner\logs\nwclientError1.txt)

Alles weitere wird dann beim Test in Skype oder per TS3 besprochen.

Lob kann gerne in Form von €'s an mich übergeben werden.

LG Schiggn
Nach oben Nach unten
 
Nachricht des Stromzahlers: Tests eines neuen Systems.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Neuigkeiten-
Gehe zu: