NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Totenreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erevan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Totenreich   So 8 Dez 2013 - 0:46

Ich bin mit meinem neuen Char an diversen Orten zahlreiche Male umgekommen.. Insgesamt gut und gerne 15 mal. Ich konnte immer mit "Gratis XP" einsteigen. Jetzt ist es so, dass ich nach jedem relog wieder im Totenreich starte. Wenn ich am Todesort einsteige werde ich in eine Ruine gebeamt, wo ich auch mal gestorben bin und da stehen 3 Drachenreiter herum.

Das Sterben an sich ist nicht so schlimm, nur das dauernde Einsteigen auf der Totenebene ist mühsam, vor allem wenn man grad woanders war - denn danach hat man nur die Wahl Todesort oder OOC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Totenreich   So 8 Dez 2013 - 15:24

Das ständige Einloggen in der Todeszone kann eig. nur heissen, daß noch eine Leiche von Dir irgendwo rumliegt.
Schreib mal genauer, wo Du gestorben bist, dann schau ich mal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Erevan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Re: Totenreich   So 8 Dez 2013 - 17:16

Etwa 10x bei den Drachenreitern Very Happy (Immer an derselben Stelle)

Allerdings ist es heute Abend nicht mehr passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Totenreich   

Nach oben Nach unten
 
Totenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: