NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Rüstung aufwerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erevan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Rüstung aufwerten   Sa 7 Dez 2013 - 16:21

Ging nur auf +1.. alle weiteren Versuche sind gescheitert, bzw die Rüstung wurde nicht weiter verbessert, jedoch die 2000 Gold für die Aufwertung abgezogen. Eisenerz war vorhanden.

Rüstung war aus dem Loot. Braunr Waffenrock des Adlers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Rüstung aufwerten   Sa 7 Dez 2013 - 16:59

Von +0 auf +1 kostets 2000 GM und KEIN Material. Von +1 auf +2 kostets 8000 GM und Eisenerz. Mhm ich schreibs mir auf die Liste und schau mal nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erevan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Re: Rüstung aufwerten   So 8 Dez 2013 - 0:33

VOn +0 auf +1 ging problemlos. 2000 GM bezahlt und +1 bekommen. Danach versucht auf +2 aufzuwerten. Gold und Eisenerz war wie gesagt vorhanden.. allerdings hat der Schmied lediglich 2000 GM abgesahnt, ohne dass irgendwas passiert wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erevan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Re: Rüstung aufwerten   So 8 Dez 2013 - 2:40

Hier noch der Versuch bei einer anderen Rüstung

Da zieht er auch 2k ab, verbessert aber nichts. Beim nächsten Versuch will er sogar Mithrilerz sehen.. aber die Rüstung ist nach wie vor +0 Very Happy

(Fellruestung des Tigers) ://img38.imageshack.us/img38/8990/a2j5.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Rüstung aufwerten   So 8 Dez 2013 - 15:26

Es hat alles funktioniert Sad aber anscheinend ist irgendwas zerschossen. Yagers ist am Ball, bitte noch etwas Geduld. Schreib Dir bitte auf, was Du an Gold und Material verloren hast, das wird selbstverständlich ersetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Rüstung aufwerten   So 8 Dez 2013 - 20:42

problem (should be) solved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rüstung aufwerten   

Nach oben Nach unten
 
Rüstung aufwerten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todesgestank Rüstung S
» Suche bogen Mix/Rüstung
» G-Rank Schützen Rüstung
» Beste Rüstung für XX Monster etc.
» Käfer + co. Für Todesrüstung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: