NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Gespräch in der Weinlaube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Gespräch in der Weinlaube   Sa 23 Nov 2013 - 11:36

Merian und Aniriand sitzen in der Weinlaube bei einem Glas Wein und unterhalten sich. Der Dartspieler Jack unterbricht sein Spiel und setzt sich - offenbar ein wenig alkoholisiert - ungefragt dazu. Er weiss von der Bedrohung durch die Drow und bietet sich an, diesen *eins auf die Mütze* zu hauen. Aniriand schweigt, Merian nickt ihm zu, woraufhin er den Tisch der Beiden wieder verlässt und zum Tresen schwankt.
Nach einer Weile kommt Anyndel dazu und berichtet von den Verwüstungen bei den westlichen Feldern. Auf Merians Einwand, solche Gespräche nicht unbedingt in der Taverne zu führen, nicken die beiden Magier und kommen überein, sich nach Druppis Genesung in der Akademie zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Gespräch in der Weinlaube   Mi 26 März 2014 - 14:24

Aufgeregt berichtet Lisa, die Schankmaid der Weinlaube, ihrer Freundin Doro, daß wohl ein Elf vom Festland in Sturmbergen eingetroffen sei. Er sprach von erkrankten Wäldern und auch Menschen dort. Er ist wohl nun auf dem Weg nach Rua'ren.
Doro reisst die Augen weit auf *Das ist ja interessant*. Schnell flitzt sie ins Handwerkshaus zu Monika *Hast Du schön gehört?* Sie nimmt Monika beiseite und berichtet die Neuigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
 
Gespräch in der Weinlaube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer nur Aufträge/gleiche Gesprächsthemen von den Bewohnern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: RP-Bereich :: Gerüchteküche-
Gehe zu: