NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Hinweise worauf geachtet werden sollte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Hinweise worauf geachtet werden sollte   Do 21 Nov 2013 - 18:43

Joa, threadname is die Erklärung. Bitte achtet auf folgende Dinge und meldet euch, falls nötig:

-Solltet ihr beim aufwerten bemerken, dass der jeweilige NSC zu euch kommt um den Aufwertgegenstand zu nehmen, so sagt mir bescheid wer und was aufgewertet wurde, das sollte nämlich eigentlich nicht so sein. (gilt ab dem 25.11.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Hinweise worauf geachtet werden sollte   Do 5 Dez 2013 - 19:57

So, neuer Versuch neues Glück. Ich habe an so ziemlich allen Aufwertskripts bisschen rumgebastelt, zusammengefasst und so weiter. Anscheinend hat sich da so der ein oder andere Fehler eingeschlichen. Entsprechend wäre ich über jeglichen Hinweis dazu erfreut. Da das ganze aber in grün vermutlich untergehen dürfte neben dem normalen RP aufm Server, wäre ne PM hier im Forum die sicherste Möglichkeit dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Hinweise worauf geachtet werden sollte   So 5 Jan 2014 - 18:26

Mit dem nächsten Neustart hab ich mal ne kleine Änderung an der Lootansage vorgenommen. Bis jetzt wurde diese ja immer im Kampfchatfenster (das rechte wo auch XP und monsterschaden und so angezeigt werden) vorgenommen. Ich habs auch schon ein bisschen farblich hervorgehoben, aber fakt ist, wenn gerade 2-3 Chars gegen 2-3 Monster kämpfen, geht das in Sekundenbruchteilen unter. Daher lass ich das jetzt im Chatfenster (das linke wo ihr auch reinschreiben könnt und so ^^) ausgeben. Während die Ausgabe im Kampfchat immer mal wieder unter geht, könnte ich mir durchaus vorstellen dass sie im Chatfenster ziemlich penetrant werden kann.
Daher jetzt mal ne Probe, und wie gesagt, nach dem nächsten Serverneustart isses erstmal drin und ich würde mich um Feedback dazu freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Hinweise worauf geachtet werden sollte   Fr 11 Apr 2014 - 18:46

Steht zwar schon in den Updates, aber hier nochmal.
Ich habe mich mal umfassend am Lootsystem vergriffen und bitte daher darum mir sämtlichen Blödsinn, den das Biest jetzt anstellt, mitzuteilen. Bzw verstärkt darauf zu achten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinweise worauf geachtet werden sollte   

Nach oben Nach unten
 
Hinweise worauf geachtet werden sollte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sollte ein künftiges AC haben?
» Braun werden!
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?
» Projekte zur Stadtverschönerung
» Fische/ Insekten im Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Relevantes um unsere Engine-
Gehe zu: