NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Gebietsübergänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Gebietsübergänge   Mo 18 Nov 2013 - 21:15

Ich werde versuchen, die Gebiete bzw. die Übergänge mit entsprechenden Schwierigkeitsgraden zu versehen. Will heissen: wer sich in die Sümpfe verläuft und da noch mit seinem Char klarkommt, kriegt eine entsprechende Mitteilung, wenn er sich als Beispiel in die Schreckensümpfe begibt und das denn definitiv Todesgebiet bedeuten würde. Ich sag allerdings dann hier noch Bescheid, wann ich damit fertig bin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Gebietsübergänge   Di 17 Dez 2013 - 9:09

Ich hab mal das eine oder andere Gebiet mit Warnschildern versehen auf denen steht, welches Level die Gegner dahinter haben. Ansonsten sind alle befestigten Wege relativ sicher, naja vielleicht bis auf ein paar Wespen im Sumpf und ein paar Ebern im Wald. Vielleicht sollte man sich nicht unbedingt mit Level 1 zu weit vom Ort entfernen. Aber so ab Level 4 dürfte das kein Problem mehr darstellen, was zu erreichen in der Kanalisation in Sturmbergen ziemlich easy ist. Die Höhlen, Tempel und Türme sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
 
Gebietsübergänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Neuigkeiten-
Gehe zu: