NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Überarbeitung der Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Überarbeitung der Monster   Do 24 Okt 2013 - 17:44

Die auf dem Server befindlichen Monster haben nun Scripte von Yagers erhalten. Bitte testet die mal nach und nach aus und schreibt hier rein, wenn was nicht passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Überarbeitung der Monster   Do 24 Okt 2013 - 22:20

So, hier mal ne kleine Ausführung dazu:
Relevant sind 3 Dinge:
1. Das XP-Skript. Atm gibts glaub ich noch teilweise zwei mal XP, bis Hexe komplett mit allen Monsterchen durch ist und das StandardXP deaktiviert, sobald das fertig ist könnt ihr ja mal sagen, ob (und wenn nein wieso) ihr die XP für angemessen haltet
2. Der Respawn: Monsterchen sollten jetzt eine feste Respawnzeit haben, und vor allem immer an der selben Stelle respawnen.
3. Der Loot: Tja, was die Biester so dem geneigten Helden (oder Bösewicht) zurücklassen. Selbiges wie beim XP, angemessen? wenn nein, brüllen ^^

PS: Wenn irgendwelche Fehlermeldungen auffallen, bitte ebenfalls melden. Am besten MIT der entsprechenden Fehlermeldung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-woodie-



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.13

BeitragThema: Re: Überarbeitung der Monster   Fr 25 Okt 2013 - 17:40

Ratten:

Doppelte EP, könnten auch etwas mehr ep geben, bekomme auf lvl 3 noch 11 + 20.
EDIT: Sehr merkwürdig ist das ich pro Summon das ich mitnehme weniger EP bekomme. Ohne Summons bekomme ich 17+40, ist das Absicht? mit zwei Summons die besagten 11+20, mit meinem Tiergefährten 13+30

Zweites Gebiet hat keine Spawns, etwas schade, wenn es Spawns bekommt ist der Respawn im ersten Gebiet zu schnell.

Loot: Zu oft, zu viel, zu wertvoll

In einer Runde im ersten Gebiet sind durchaus mal 5 Items mit Tiernamen gedropt. Dazu kamen in vielleicht 4 Runden noch zwei Regiringe +1, und 4 -20% Beutel. In Zeiten von Powermoschern wäre das Gebiet dauerbelagert. Ohne alles zu verkaufen habe ich nach 4 Runden 20k Gold Gewinn gemacht

Schön finde ich das man den Drop schon beim Tod des Monsters lesen kann, etwas unschön finde ich die Farbe, ebenso bei den Tieritems, kaum lesbar, bitte heller.


Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Überarbeitung der Monster   Sa 26 Okt 2013 - 18:15

das mit den doppelten EP hab ich verbummelt, weil ich zwar das Modul geändert hatte, aber nicht dann das neueste Mod hochgeladen. Das ist ab morgen dann geändert (Sonntag)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Y4gers



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

BeitragThema: Re: Überarbeitung der Monster   Sa 26 Okt 2013 - 21:11

Also ja, das die XP mit Begleitern (NSC) reduziert wird, ist beabsichtigt. DoppelXP dürfte damit ja auch abgehakt sein.
Was die Farbe angeht: da warte ich erstmal auf weitere Rückmeldung, ob das nen subjektives Problem ist, oder tatsächlich. Das is nämlich bisschen nervige Arbeit^^
Dropmenge/Preise: werde ich mal drüberschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überarbeitung der Monster   

Nach oben Nach unten
 
Überarbeitung der Monster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwächen aller Monster
» Monster und ihre Schwächen
» monster knochen L
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Monster Hunter 4 U Dex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: