NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Teilen | 
 

 Und weiter geht's

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Und weiter geht's   So 20 Okt 2013 - 17:35

Wie vermutlich alle gemerkt haben, haben wir uns eine Auszeit genommen. Ich denke, diese war auch dringend erforderlich und wir alle haben uns Gedanken gemacht, ob Sturmbergen noch eine Zukunft hat. Die Antwort war ein klares *Ja*.
Eine Quest ist noch aufzuarbeiten und die Nächste ist in Planung. Da Yagers sowohl als Scripter als auch als Spieler wieder mit im Boot ist, könnt Ihr versichert sein, daß es in Zukunft auf dem Server Einiges an Neuigkeiten geben wird. Dinge, die in der Vergangenheit nur recht provisorisch liefen, werden wir nun aufarbeiten. Natürlich geht das nicht von heut auf morgen aber seid gewiss, es wird wieder verstärkt an Feinheiten gearbeitet.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen hier im Forum und hoffen, Euch dann auch mal wieder als Spieler begrüssen zu dürfen.

Hexe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
 
Und weiter geht's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lied der Winde, wie geht es weiter?
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Neuigkeiten-
Gehe zu: