NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Grundsätzliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Grundsätzliches   Sa 19 Okt 2013 - 13:31

Sturmbergen ist eine zu den Pirateninseln gehörende Insel im Meer der Sternschnuppen.
Wir hoffen, Euch auf einem mehr als 300 Gebiete umfassenden Server einen Server bieten zu können, auf dem Ihr Eure Freizeit gerne verbringt.
Unsere Insel hat eine Geschichte, die viele Fragen und Rätsel birgt, welche Ihr im Rp lösen könnt. Es wird Quests geben, die an einem Abend abgeschlossen sein werden aber auch welche, die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen werden.
Wir werden uns bemühen, Euch mit so wenigen Regeln wie möglich zu nerven. Als selbstverständlich sehen wir an, daß den Anweisungen eines SL während einer Quest Folge zu leisten ist. Und daß jeder von Euch einen anderen Spieler so behandelt, wie er auch selbst behandelt werden möchte.
Und bedenkt bitte eins: Auch unser Team möchte Spass haben. Probleme, die Eure Chars miteinander haben, sind im Rp zu klären. Hier wird der Staff nur im Notfall eingreifen.

Da wir noch kein servereigenes Handwerk haben und zur Zeit auch noch nicht ganz klar ist, ob es in absehbarer Zeit dazu kommen wird, bekommen neue Chars eine Summe von 50.000 Gold, womit diese sich dann ausrüsten können. Zu kaufen gibt es Ausrüstungsgegenstände bis +3. Ansonsten gibt es die sogenannten *Aufwertmünzen* fürs Rp oder Teilnahme an einer Quest, mit denen Gegenstände dann auf maximal +5 aufgewertet können mit einem zusätzlichen!! Bonus. Jede Aufwertung kostet 2 dieser Münzen. Beispiel: Zu kaufen ist ein Schwert +3, mit 4 Münzen dann aufzuwerten auf +5, mit 2 weiteren Münzen kann noch Kälteschaden draufgelegt werden. Dann ist Schluss für dieses Item.
Es ist nicht erlaubt, diese Münzen von einem Char auf einen anderen zu verschieben, jedoch besteht die Möglichkeit, bei Vergabe Bescheid zu sagen, wenn Ihr sie auf einem anderen Char haben möchtet.
Alternativ könnt Ihr Euch auch die Belohnung in Gold (20.000) oder Ep (3.000) auszahlen lassen.

Weiterhin sind die Dungeons, in denen sich Monster befinden, mit Lootkisten versehen. Teilweise sind diese mit Items bestückt, die dann selber getragen, verkauft oder getauscht werden können, teilweise ist das Loot random.

Es gab eine Zeit, in der wir Chars von anderen Servern importiert haben. Hiervon möchten wir jedoch für die Zukunft absehen. Allerdings habt ihr die Möglichkeit, Eure neuen Chars bei Level 1 bis 40 zu beginnen. (Klar, daß ein 400 Jahre alter Elfenmagier nicht bei Level 1 beginnt). Für alle Chars ab Level 31 hätten wir jedoch gerne eine Chargeschichte hier im Forum oder per PM an ein Staffmitglied. Intern wird dann besprochen, ob wir das gewünschte Level für gerechtfertigt halten. Als Beispiel käme ein gelungener Coup eines 30jährigen Schurken nicht für mehr als Level 20 in Frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
 
Grundsätzliches
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: Die Grundidee :: Vorstellung des Servers-
Gehe zu: