NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Mal ne Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Mal ne Frage   Do 21 Jan 2016 - 18:48

Ich poste ja hier grade die Vorgeschichte zu der Zeit, in der wir normalerweise spielen, hier ins Forum. Bin mittlerweile auf Seite 58, komme aber irgendwie nicht weiter Smile Da kam mir die Idee, das mit Euch irgendwann auszuspielen. Interesse?


















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Mal ne Frage   Sa 27 Feb 2016 - 13:26

Ich stelle mir das so vor: Wir gehen zurück ins Jahr 1335 (eigentlich spielen wir ja so um 1400 rum). Ihr müsstet Euch dann einen Char erstellen, der seinerzeit gelebt hat und der für das Geschehen relevant ist. Alsda wären
Leon Pierce, Richter, 43 Jahre alt
Jason Pierce, jüngerer Bruder von Leon, 38 Jahre alt
Martinius von Schattenfels, Fürst von Sturmbergen, 18 Jahre alt
Var'nes, Mondelf
Anyndur, Mondelf
Diese 5 Personen haben sich nach Iysenfeld begeben um herauszufinden, ob eine Mine noch ergiebig ist. Sie wollen den Zwergen Schürfrechte anbieten, diese sollen dann im Gegenzug helfen, den bereits seit 18 Jahren währenden Krieg mit den Riesen zu beenden. Dort treffen sie u.a. auch auf
Coran, Daesuny, wahrer Wandler
der sich der Gruppe dann anschliesst.
Es wird eine reine Rp Geschichte, die erstellten Chars müssen also nichts können. Die nötigen NPC übernehme ich. Später können wir unsere eigenen Chars dann wieder ins Geschehen einfliessen lassen, ich spiele z.B. aus, dass meine beiden Magier die Insel im Jahre 1360 erreicht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
 
Mal ne Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Mucke und Sonstiges-
Gehe zu: