NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

Austausch | 
 

 Eröffnung eines Etablissements im Hafenviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackanthrax



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.14

BeitragThema: Eröffnung eines Etablissements im Hafenviertel   Mi 9 Dez 2015 - 18:40

Herolde rufen es überall in Sturmbergen aus. Handzettel werden ausgeteilt.

"Die Sandrose eröffnet ihre Türen.
Exotische Schönheiten aus jedem Winkel Faerûns erwarten euch.

Auch für ausreichend Wein ist gesorgt.

Besucht uns im Hafenviertel!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 17.10.13

BeitragThema: Re: Eröffnung eines Etablissements im Hafenviertel   Fr 26 Feb 2016 - 18:02

Die Eröffnung war ein voller Erfolg, halb Sturmbergen war anwesend, sogar Fürst Westian. Der stolze Besitzer Elrendil führt eine kleine Gruppe bestehend aus dem Fürsten, Aniriand, Arlyne, Merin und Dessy herum und alle sind begeistert von den verschiedenen Motivzimmern.
Allerdings hat Aniriand immer noch im Kopf, dass vor der Taverne vor einigen Tagen eine Kiste mit den Initialen GS stand und er spricht Elrendil daraufhin an. Dieser gibt vor, nicht zu wissen, von wem diese Kiste war und welchen Inhalt sie hatte. Vorerst gibt Aniriand sich damit zufrieden, warnt aber Elrendil vor den Machenschaften der Drachenreiter, sollte dieser wirklich nichts mit jenen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmbergen.forumieren.com
 
Eröffnung eines Etablissements im Hafenviertel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creepy Past: Der Ruf eines Shuppet
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?
» Original Gemälde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: RP-Bereich :: Schriftverkehr-
Gehe zu: