Sturmbergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NWN 1 Server Sturmbergen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEntpacken der notwendigen HAK'S Chksb
Vorläufig zumindest immer dienstags Rp oder Quest, ansonsten nach Absprache

 

 Entpacken der notwendigen HAK'S

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stealthwhisper




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.13

Entpacken der notwendigen HAK'S Empty
BeitragThema: Entpacken der notwendigen HAK'S   Entpacken der notwendigen HAK'S EmptyMo 16 Dez 2013 - 9:39

Hallöchen,

ich hatte mir eure HAK's heruntergeladen, aber beim Versuch diese zu entpacken erhalte ich eine Fehlermeldung die da lautet:
"Das Kompressionsverfahren in "sb_custom.hak" wird nicht unterstützt. Zum Entpacken benutze ich 7-zip.
Ist der Fehler vielleicht noch woanders aufgetaucht, oder liegt das womöglich an einer Einstellung in meinem 7-zip?

Die Datei sb_1.7.7z wurde allerdings ohne probleme entpackt. Die Probleme tauchen nur bei den anderen beiden auf (ohne CEP).
Nach oben Nach unten
Y4gers




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Die unergründlichen Tiefen meines Laptops

Entpacken der notwendigen HAK'S Empty
BeitragThema: Re: Entpacken der notwendigen HAK'S   Entpacken der notwendigen HAK'S EmptyMo 16 Dez 2013 - 16:02

Also ich habe mir mal sowohl sb_1.7 als auch sb_custom gerade heruntergeladen und entpackt (ohne Probleme) Ich verwende allerdings auch winrar als Standardprogramm dafür. Ich vermute also, es liegt an deinem Entpackprogramm... komische Einstellung oder vielleicht einfach nicht neuste Version?
Nach oben Nach unten
Schiggn




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : /dev/schiggn

Entpacken der notwendigen HAK'S Empty
BeitragThema: Re: Entpacken der notwendigen HAK'S   Entpacken der notwendigen HAK'S EmptyMi 1 Jan 2014 - 21:01

Zwar schon was älter und sicherlich gelöst, aber für zukünftige Fragen:
sb_custom.HAK muss man nicht entpacken. Nur Dateien, welche auf 7z enden.
hak-Dateien kann man mit dem im Nwn-Ordner/utils liegenden nwhak.exe entpacken, falls man das möchte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sturmbergen.no-ip.org
Gesponserte Inhalte





Entpacken der notwendigen HAK'S Empty
BeitragThema: Re: Entpacken der notwendigen HAK'S   Entpacken der notwendigen HAK'S Empty

Nach oben Nach unten
 
Entpacken der notwendigen HAK'S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmbergen :: OOC Bereich :: Bugs und sonstige Tierchen-
Gehe zu: